Air pods 4 vorbestellt?

anti45  21.09.2024, 09:58

Sorry, woher sollen wir das wissen?

Anonymbleibe787
Beitragsersteller

Im Endeffekt ist die Frage gibt es eine schnelle Lieferung bei Vorbestellungen

3 Antworten

ich Denke, dass kann man nicht so genau sagen.

Normalerweise dauert die Lieferung aber länger als 1 Tag.

Hast du denn schon in der Sendungsverfolgung nachgeschaut? Manchmal bekommt man einen Link, wo man seinen Status anschauen kann. Dort würdest du dann mehr Informationen erhalten.

Wenn du aber noch keinen Link bekommen hast (auch keine Info), dann ist das Packet meistens noch garnicht Versand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gerade Apple schreibt doch exakt, wann sie kommen. Log dich in deinen Apple Store Account ein, klick auf die Bestellung und schau dort, was da steht. Bei mir hat das immer gestimmt. Außerdem habe ich immer eine Mail bekommen, wann meine Bestellung genau kommt und dann kam die auch immer genau dann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wo hast du bestellt

Wenn es Direkt bei Apple war die teilen dir den Exakten Liefertermin mit

Anonymbleibe787
Beitragsersteller

Ja bei Apple. Okay danke!