Sind die air Pods Fake wie Fehler beheben?

4 Antworten

Wenn sie erkannt werden, wenn du den Deckel öffnest, ist es schon mal ein gutes Zeichen das sie echt sind, sonst schau auf das Case, das ist hinten die Typische Apple Aufschrift drauf (Designed by Apple in California) und innen im Deckel sind die Warnhinweise (diese Mülleimer)

Wenn das hin kommt müssten sie echt sein und du ,musst sie nur neu Koppeln (hinten 3 Sekunden den Knopf drücken und so)

Woher ich das weiß:Hobby

Die AirPods zurücksetzen/ iPhone neu starten - koppeln und warten was passiert.

Erscheint die Meldung auf dem iPhone, wenn du den Deckel öffnest? Hast du sie in einem zertrifizierten Store oder direkt bei Apple gekauft?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Elektrotechnik und Informatik.

sweetdevil999
Fragesteller

Ja und nein kommen aus china aber sehen 100% Original aus mit Designed in California etc

Katehund  06.12.2022, 17:28
@JakobMessi10

Bei einem billig online Shop, wenn er das schon so andeutet und nicht 160-200€ gezahlt halt..?

Ganz einfach mit der Seriennummer hier überprüfen:

https://checkcoverage.apple.com/de/de/

Überhaupt nicht kompliziert.

Wenn Sie vorhanden sind dann sind diese schon mal zu 100% Original. Danach musst Du schauen wie Du das Problem lösen kannst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Täglicher Computer-Nutzer.

sweetdevil999
Fragesteller

Sind Original!

JakobMessi10  17.11.2019, 23:20
@sweetdevil999

Dann kann ich Dir auch nicht helfen. Gib Sie zurück, wenn die Original sind und Du sie nicht länger als 1 Jahr hast, dann solltest Du noch Garantie haben!