Kennt ihr Apps, womit man gelöschte Nummern wiederherstellen kann?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Flughafenchef, cooler Name übrigens! 😊

Ich möchte dir gerne bei deiner Frage helfen! Und zwar gibt es eine großartige App namens (EaseUS MobiSaver), die für iOS und Android verfügbar ist. Mit dieser App kannst du gelöschte Daten, einschließlich Kontakte, wiederherstellen.

Ich hoffe, das hilft dir weiter! Viel Erfolg bei der Wiederherstellung!

LG Darknight5858 🌌

Flughafenchef
Beitragsersteller

Das ist eine Antwort, die ich wollte!

Danke!

Darknight5858  17.09.2024, 00:47
@Flughafenchef

Hey, gerne! Wenn du zu dieser Frage noch weitere Hilfe benötigst, darfst du mich jederzeit privat anschreiben. Ich helfe dir gerne weiter. Ich drücke dir die Daumen. Gute Nacht!🌙💤👍

Windoofs10  17.09.2024, 05:45
@Flughafenchef

Wegen der empfohlenen App: Das kann funktionieren, muss aber nicht.

Nur für den Fall, dass es nicht oder nur teilweise funktioniert.

Hallo,

da nutze doch einfach einen Zahlengenerator, stelle ein wie viele Ziffern die Nummern haben sollen und generiere diese dann damit. Suche dann die gelöschten heraus!

Wie kommt man nur auf solche "intelligenten" Fragen? 🤷‍♂️

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Darknight5858  17.09.2024, 00:55

Das klingt ja fast zu einfach, um wahr zu sein! Ich werde dich anrufen, falls ich mal einen millionenstelligen Zahlengenerator brauche!😂🤣😂

Flughafenchef
Beitragsersteller

Dir ist nicht klar, dass es solche Apps zur Wiederherstellung von Kontakten gibt? Meine jetzige App stellt aber keine jüngst gelöschten Kontakte mehr her, daher nun die Frage nach Ersatz.

Aber es muss ja immer irgendeinen Schlaumeier wie dich geben, der sich hier hochspielen muss. 😉🤷🏻

AlterLeipziger  17.09.2024, 17:55
@Flughafenchef

Klar ist mir das wohl - allerdings sind diese Apps wie Lotto: Mal klappt es , meistens nicht.
Ein aktuelles Backup ist da viel hilfreicher!
Ach so, viel Glück beim Suchen in den gefundenen Ergebnissen.