Gelöschte dateien wiederherstellen xiaomi?

2 Antworten

Dafür brauchst du ein Wiederherstellung pro gram und nur wen du weder defragmentiert noch ein loesch program genutzt hast ist das wiederherstellbar!

Die Einfachste Form ist du gehst sie über die suche und in der Bandsicherung wider herzustellen das geht auch aber auch da nicht immer! Aber wen du die Datei kennst (nammen) Geht das und besonders einfach ist es wen man das direkt nach dem löschen versucht! Wen das nichts bringt brauchst du dafür ein program!

Ja, aber nicht mit dem Dateimanager.

Justin233
Beitragsersteller

Wie dann?

CortinaU2  22.02.2021, 00:00
@Justin233

Software zum Wiederaufspüren und Wiederherstellen von gelöschten Dateien. Es bringt nichts, wenn sie schon überschrieben wurden.