Samsung gelöschte apps wiederherstellen

5 Antworten

Welche App meinst Du ??? Etwa Whats ???? Nein......gelöscht = alles weg

Neu runter laden......aber Gespeichertes ist weg.....

Vielleicht über Samsung Kies ...hmmmm ??

also bei Google play store kannst du sie wieder kostenlos herunterladen.

Name2000
Beitragsersteller

Das ist mir ja schon klar, aber das waren so viele apps ich weis die namen nicht mehr aber kann man im accoumt sehen welche ich irgendwan mal herumtergelaen hat?

lade es einfach ganz normal neu herunter, ist ja kostenlos

Ja, einfach auf die Linke untere "taste" und dann auf Ausgeblendete Apps anzeigen. Hat bei mir immer geklappt