Kennt ihr Antisemiten?
Also persönlich? Ich kenne einen, meinen Cousin und es wurde mit ihm so schlimm das ich den Kontakt abgebrochen hst weil er sehr schreckliche Dinge über Juden sagte, die ich nicht wiederholen will, also das Schlimmste vom schlimmsten quasi...
5 Antworten
Persönlich nicht, aber im Internet begegnen mir immer wieder Antisemiten. Vor allen Dingen auf den social media Kanälen von pro palästinensischen Journalisten tummeln sich merkwürdige Gestalten herum mit antisemitischen Vorurteilen:
Anmerkung: Mit Zionisten sind einfach zionistische Juden gemeint, also Juden, die hinter dem Staat Israel stehen, daher ist der zweite Kommentar natürlich auch antisemitisch. Es handelt sich um ein sehr altes Klischee der jüdischen Weltverschwörung.
Ich kenne jede Menge Äußerungen, die antisemitisch sind, was nicht unbedingt von einem Antisemiten kommen muss, sondern nur eine momentane Einstellung zeigt.
Als Antisemit gilt heutzutage jeder der Kritik an Juden übt.
Egal ob nun gerechtfertigt oder nicht^^
Wenn jemand Juden die gaskammer wünscht, so wie mein kranker Cousin hat das nichts mehr mit Kritik zu tun
Nein.
Zum Glück nicht, ich kann diesen Judenhass absolut nicht nachvollziehen.
Die wollen einfach nur ihre Ruhe haben und einige gönnen es nicht.
Sei froh, ich verstehe das auch nicht warum. Die nerven wenigstens nicht jeden mit ihren Glauben und stehen morgens wie die Zeugen Jehovas um 7:00 Uhr am Sonntag vor der Tür