Welches sterben ist am schlimmsten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Lebendig begraben 45%
Verbrennen 36%
Ertrinken 18%
Langsam durch Krebs 0%

5 Antworten

Das kann dir wahrscheinlich nur der Mensch sagen, der dann tatsächlich daran gestorben ist. Nur, der kann es dann nicht mehr sagen.....Bleibt also geheim und.....wenn du es weißt, kannst du vielleicht nichts mehr damit anfangen. Also wahrscheinlich am besten, man macht sichdarüber keine Gedanken 😀

(Ich wähle hier jetzt nicht "eigene Erfahrung", denn ich weiß es ja noch nicht 😆)

Woher ich das weiß:Recherche

Gibt noch weitere Alternativen ; Schlinge, die nicht gleich die Luft abschnürt oder durch schnellen Fall das Genick bricht, oder Giftspritze mit der falschen Dosis, oder der Elektrische "Seat" wo paar Strömlinge gefehlt haben.

Woher ich das weiß:Recherche

Von den Schmerzen her, würde ich sagen Verbrennen...

Jedoch meine prs. angst ist zu ersticken und das würde mehr oder weniger bei Lebendig begraben/ Ertrinken passieren.

Verbrennen

Finde ich am schlimmsten

dieretoure  03.10.2023, 22:06

Evtl. am Schmerzhaftesten

Verbrennen

Kann mir keinen schlimmeren Tod vorstellen