Kennt ihr Alternativen zu Kichererbsen?

6 Antworten

Du kannst nehmen was dir schmeckt, schau mal:

- Bohnen

- Kidneybohnen

- Semmelbrösel

- Trockene Brötchen

- Ziwebeln

- Paprika

- Reis

- Ei

- U.s.w.

Hülsenfrüchte und Gemüse jeglicher Art und Geschmack passt prima.

LG Pummelweib :-)

nimm einfach andere hülsenfrüchte oder statt der kichererbsen eingeweichte brötchen und/oder semmelbrösel sowie ei - ich gehe nämlich davon aus, dass die kichererbsen die masse v.a. binden soll! wenn die masse ohnehin schon solche zutaten enthält kannst du die kichererbsen auch einfach weglassen!

Am einfachsten wären Zwiebelwürfel

Referita
Fragesteller

Das wär ne Option wenn ich die mögen würde :/ :D aber danke :)

Raspel Möhren und füge diese hinzu.