Kennt ihr Ace of Base noch?

5 Antworten

Klar.

Der erste Charterfolg "all that she wants" war damals nicht schlecht, weils halt was neues war. Heute nicht mehr so meins.

Aladin86
Beitragsersteller

Was gefällt dir zur Zeit?

FrecherKnilch  26.08.2024, 01:44
@Aladin86

Höre fast nur altes Zeug, von SkunkAnansie, den H-Bloxx, Muse oder zb. Rammstein.

Oder viel techno Kram und House aus den 90ern und 2000ern.

Gibt aber auch moderneres Zeug was mir gefällt, Teddy Swims oder wie der Typ heißt, Doors.

"Espresso" find ich erstaunlicher Weise auch gut, obwoh das eigentlich so gar nicht mein Geschmack ist.

FrecherKnilch  26.08.2024, 11:39
@Aladin86

Naja ich meinte eigentlich den Titel von Teddy Swims, aber ja, von Morrison gefällt mir auch einiges wirklich gut.

Es gibt ein, zwei Lieder, die ich gerne von ihnen höre.

Ja, kennen wir noch. Das alles war tiefster Mainstream, nichts für meiner einer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar, aber schon ewig nicht mehr gehört. Die haben ein paar coole Songs.

Ich kenn sie nur für Happy Nation.