Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey yogurt2,

den Song the boy is mine höre ich gerade auch oft, auch weil mir der neue Remix mega gut gefällt 😍

Dann höre ich zurzeit noch oft:

  • boyfriend - Ariana Grande
  • Bad Together - Dua Lipa
  • Dancing With Our Hands Tied - Taylor Swift

Liebe Grüße 🙃

yogurt2
Beitragsersteller

Hey dualipaa

Dankeschön fúr deine Antwort mir ist aufgefallen wir haben dem selben Musikgeschmack :c

Liebe Grúße zurück und schönes Wochenende ☺️🐹

ATM sind meine 5 most played Songs folgende:

  • Bad Liar - Selena Gomez
  • Oceans - Seafret
  • Love the Way you lie - Rihanna/ Eminem
  • Lake House - Of Monsters and Men
  • The little things give you Away - Linkin Park

Ich mag tatsächlich dieses Unprofessionelle, die ersten Songs durch Hobby in der Corona-Zeit.

Und es war mein Kiez, spielt auch ne Rolle 😅 Irgendwie Ohrwurm

https://youtu.be/ooVmRKSasa8?si=u3c0EzaBEs_gX0Mk

yogurt2
Beitragsersteller

Cool erinnert mich an SXTN

Das ist bei mir sehr abwechslungsreich. 80er-Pop, Klassische Musik und 30er/40er-Jazz/Swing höre ich am liebsten und oft und relativ regelmäßig, aber auch Aktuelleres. Noch nicht allzu lange kenne ich die Musik von dem Duo Got A Girl, das besteht aus der Sängerin und Schauspielerin Mary Elizabeth Winstead und Produzent Dan The Automator. Ihr leider einziges Album stammt aus dem Jahr 2014. Hier zwei meiner Favoritensongs der beiden:

https://www.youtube.com/watch?v=dD6upBLkbj8

https://www.youtube.com/watch?v=TIgE_EVK5Lw

Ich hör seit Jahren oft Sara pereche te amo, ich mags so so gern

yogurt2
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort