Wie findet ihr die Band Rosenstolz?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

legendäre deutsche Band 43%
schreckliche Musik 36%
geht so wa 21%

5 Antworten

legendäre deutsche Band

Textlich und musikalisch bietet Rosenstolz ein breit gefächertes Repertoire, das eine große Fangemeinde anspricht. Mal ist es Pop, mal Rock, mal werden Songs mit elektronischer Musik und mal mit ruhigen Instrumentalparts unterlegt. Die Bandbreite der Texte umfasst nachdenkliche und poetische Gedanken, kann sich aber auch in ironischen und spitzzüngigen Formulierungen offenbaren. Ein sehr schöner, berührender Song ist z.B. "Perlentaucher".

legendäre deutsche Band

Ich mag besonders die ersten Platten. Da waren sie mir noch am abwechslungsreichsten. Anna ist ein tolle Sängerin und Peter ein toller Songwriter.

legendäre deutsche Band

Das ist ein Duo und keine Band.

Rosenstolz ist ein Musikduo aus Berlin, das aus der Sängerin AnNa R. und dem Songwriter und Sänger Peter Plate besteht.

Das ein oder andere Lied ist hörbar.

legendäre deutsche Band

Finde ich sehr gut.