Kennt einer eine app wo man alle Siege und Niederlagen einer Nation sieht?

2 Antworten

Wenn du nach Websites suchst, die Statistiken über Siege und Niederlagen von Nationen in verschiedenen historischen oder sportlichen Kontexten bereitstellen, gibt es einige Optionen:

Wikipedia: Hier findest du oft detaillierte Artikel über die Geschichte von Ländern und ihre Teilnahme an Kriegen sowie deren Ergebnisse. Auch in Sportartikeln gibt es oft eine Übersicht über die Siege und Niederlagen eines Landes.

World History Atlas & Timelines: Diese Art von Websites bieten interaktive Karten und Zeitleisten, die historische Ereignisse und Kriege abdecken. Seiten wie "World History Maps" oder "Historical Atlas" könnten hilfreich sein.

Sports Reference: Für sportliche Statistiken sind Seiten wie Sports Reference oder spezielle Seiten für einzelne Sportarten (z. B. FIFA für Fußball) sehr nützlich. Dort findest du umfangreiche Statistiken über die Teilnahme und Erfolge von Nationen in internationalen Wettbewerben.

Statista: Diese Plattform bietet eine Vielzahl von Statistiken zu verschiedenen Themen, einschließlich sportlicher Erfolge von Ländern.

NationMaster: Diese Website bietet eine Vielzahl von Statistiken zu verschiedenen Themen und vergleicht Länder miteinander, darunter auch militärische und sportliche Leistungen.

Falls du spezifische TikTok-Videos oder -Trends suchst, wäre es hilfreich, nach den genauen Hashtags oder Creators zu suchen, die solche Inhalte erstellen. Auf diese Weise kannst du deren Quellen oder Methoden nachvollziehen.

Woher ich das weiß:Recherche

Warum sollte es dafür extra eine App geben?

Wäre doch sinnlos Zeitverschwendung für den Programmierer

JontusMagus  08.08.2024, 09:15

Wenn man Werbung oder Mitgliedschaften in solchen Apps bereitstellt kann sich dass für Entwickler schon lohnen

NackterGerd  09.08.2024, 04:38
@JontusMagus

Nein

Dazu gäbe es ja kaum User und extrem hoher Aufwand die Daten zu sammeln

Werbung in Apps sind ja keine hohen Beträge.

Da müsste die App ja Jahrtausende in Umlauf sein

Alexseus
Beitragsersteller

Sorry meinte eigentlich Website