Ist das schon gut über 20k Klicks in Videos?

2 Antworten

Ich würde sagen, das ist okay, mehr aber auch nicht. Ab 100k kann man vorsichtig von gut sprechen. Allerdings sollte sich das auch halten, sprich die Followerzahl sollte steigen und auch andere Clips sollten vergleichbar oft (oder öfter) geklickt werden.

Ansonsten war das nur ein Ausreißer - und das nichtmal ein besonders guter. Es gibt Accounts, da wurde ein Clip mehrere Millionen Mal angeschaut und die anderen nicht. Das sind dann sozusagen die One-Hit-Wonder von TikTok.

Auf TikTok sind 20K eher unteres Mittelfeld. Da hast du erst ab 100K etwas Aufmerksamt, ab 1 Millionen wirst du bedeutend.

Und wenn das auch nur 1 Video war sagt das gar nichts aus. Wenn deine anderen Videos deutlich weniger Klicks haben, ist das nichts wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch