Kriegt man bei tiktok einen shawowban wenn man viele Videos privat stellt?

2 Antworten

Nein, aber desto mehr du auch öffentlich postest (1-2 Videos am Tag reichen) desto besser läuft dein Account natürlich. Aber wenn du wiederum zu viel Postest (5-10 Videos am Tag) also öffentlich, kann’s auch ein shadowban geben. Aber privat kannst du so viel posten wie du willst das macht nichts! Habe 9k follower und mache täglich ca 5 private Videos seit dem habe ich nicht weniger follower Aufrufe oder likes^_^

Woher ich das weiß:Hobby

Nein also das würde auch keinen Sinn ergeben.Es gibt nicht sowas wie ein Shadowban‼️ falls man den Algorithmus verliert liegt es daran das der Content des Videos zb nicht interessant genug ist für die Zuschauer :)