Warum kann ich auf einem TikTok Account Videos erneut veröffentlichen und auf dem anderen nicht?

2 Antworten

das ist so ein komisches Phänomen das gefühlt jede TikTok app andere Funktionen hat als die anderen. manche haben zb nicht die Funktion Kommentare zu disliken andere schon oder bei voll vielen gibt es diese Ordner nicht mehr aber bei manchen irgendwie doch noch und manche können wieder sehen wann jmd etwas repostet hat und bei anderen sieht man das nicht

ich lösch einfach die app und lad sie mir wieder runter dann kriege ich immer wieder andere Funktionen als davor

Ich glaub das ist bei einem neuen Account oft so dass noch nicht alle Funktionen geupdatet sind und sowas wie Erneutveröffentlichung dann einfach noch nicht da ist

War bei mir mit Videos speichern so