Kennst sich jemand mit witchcraft und lovespells aus?

3 Antworten

Liebeszauber klingt nicht nach dem was es ist.

Es ist nicht möglich den freien Willen einer Person zu manipulieren, oder es zieht starke Konsequenzen nach sich.

Aberglaube ist etwas anderes, Hexerei/ Wicca/ Heidentum sind Weltanschauungen, ähnlich wie Buddhismus, das würde ich jetzt auch nicht als Aberglaube betiteln.

Aber wie gesagt: jemanden dazu zu bringen einen zu lieben ist nicht möglich.

Und schadet es keinem so tu' was du willst
  • Magie folgt den Naturgesetzen. Magie ist Teil der Natur und somit auch nicht über-natürlich. Auch mit Magie kann man sich nicht über die Physik hinwegsetzen und somit weder schweben, Blitze aus den Fingern schießen oder Dinge aus der Luft materialisieren lassen.
  • Magie nutzt die Kräfte der Natur und deshalb ist es ihr nicht möglich den Tod abzuwehren oder das eigene Aussehen komplett zu verändern, denn diese Dinge gehören zur Natur.
  • Magie geht Hand in Hand mit psychologischen Prozessen – mit ihrer Hilfe kann man sich selbst verändern und Situationen zum eigenen Vorteil beeinflussen. Man kann mit ihrer Hilfe an den persönlichen Stärken und Schwächen arbeiten. Da Magie etwas ist, das sehr viel im Inneren des Geistes passiert, sprühen beim Ausüben von Magie auch keine blauen Funken oder Blitze.
  • Einen magischen Krieg gibt es nicht, und wenn, dann würde man ihn im Geiste ausführen, so wie eine Partie Schach zum Beispiel.
  • Magie verlangt aktive Mitarbeit. Auch wer sich einen besseren Job, bessere Noten oder Diäterfolge zaubert, muss Bewerbungen schreiben, lernen und Diät halten. Von nichts kommt nichts. Magie kann aber sehr gut dabei unterstützen.

LG

Hallo,

es gibt sehr viele verschiedene Rituale die wie ein Liebeszauber wirken sollen.

Je nachdem in welche Richtung es gehen soll. Hexenzauber, Vodoo, schwarze Magie, Schamanismus etc.

Bedenke jedoch jeder Mensch hat einen freien Willen und das Universum fügt zusammen was zusammen kommen soll.

Da bringt der beste Zauber nichts.

Liebe Grüße

Wenn du jemanden dazu bringen willst sich in dich zu verlieben würde ich an deiner stelle nicht mit wichcraft anfangen vorallem nicht wenn du keine Erfahrung hast sondern es mit „manifesting“ probieren! Ich mache das fast täglich und bis jetzt is alles wirklich so passiert. Schau dir am besten auf Youtube tutorials an und probier verschiedene Methoden aus. Bei mir zum Beispiel funktioniert die 3-6-9 Methode am besten und die ist auch wirklich easy. Das einzige daran ist halt das du wirklich daran glauben musst das es funktioniert