Wer hat schon mal Livariz Krampfaderncreme ausprobiert?

5 Antworten

Hallo an alle Livariz-Tester! Ich habe das Produkt über viele Wochen getestet, habe es 4 mal gekauft (also knapp 200 euro investiert) und das Resultat ist gleich Null!!!! Kann nur raten; lasst die Finger weg davon, es hat rein nix gebracht, bin da wohl Betrügern auf den Leim gegangen, nicht umsonst vertreiben die das aus dem Steuerparadies Liechtenstein!!! Reine Abzocke fallt nicht darauf rein wie ich! Ich habe gesprayt und gecremt....es hilft wirklich nicht!!!!

Hi Fragant :) Also ich hab mir dieses Produkt bestellt und es heute erstmalig benutzt.Zum einen kann ich wenigstens schon mal sagen das es nicht unangenehm riecht (Geruch auf Kräuterbasis)oder sich negativ auf der Haut anfühlt;habe Krampfadern und vor allem auch ne Menge Besenreiser :( Also heißt es jetzt sprühen,cremen,abwarten,Beine genau beobachten schmunzel Ich bin auch recht verhalten bei der versprochenen Wirkung wenn ich ehrlich sein soll,aber ich werde auf jeden Fall berichten,versprochen!!! Liebe Grüße und ein schönes WE, Nina

Fragant
Beitragsersteller

Ich drück Dir natürlich die Daumen, dass die Creme wirklich funktioniert und freue mich auf Deinen "Erfahrungsbericht". Liebe Grüße

hi fragrant, also ich teste livariz spray und creme seit dem 06.07.2010 täglich einmal aufgetragen wie im tv-shop und kann sagen das bis heute keine besserung eingetreten ist! bin bei der zweiten packung livariz und werde es auch 6 wochen lang testen, danach melde ich mich bei dir, habe das gefühl auch bei fast 40 grad celsius, dass meine beine nicht so "schwer" waren wie ohne spray und creme, sehr angenehm auch vom geruch wie oben schon erwähnt, liebe grüsse und noch einen schönen rest-sonntag!!

Hallo, habe dieses Produkt mehrere Wochen ausprobiert aber ausser meinem Geldbeutel hat sich überhaupt nichts verändert... Resultat ausser Spesen nichts gewesen... Krampfadern und Besenreiser haben sich nicht verändert und da wird sich auch nichts mehr tun. Bin um eine Erfahrung reicher....

liebe leute bloss die finger weg von dem produkt ,ich habe das 30tage benutzt und hat nichts geholfen.jetz habe ich es zurück geschikt obwohl sie gesagt haben das man geld zurück garantie hatt innerhalb von 30 tage .ich habe eine nachricht erhalten in dem es steht :sie haben das produkt benutzt darum können wir nicht zurück zahlen ...aber sie können es erneut bestellen . warum sollte ich es erneut bestellen wenn es nicht hilft.