Witchcraft und Manifestation?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey.

Klar kann man es. Es ist ja fast das gleiche, aber ich würde dir empfehlen mit weißer magie zu beginnen. Ich rate natürlich nicht von schwarzer magie ab weil jeder dass selber entscheiden muss was er machen möchte. Ich persönlich habe mich viel mit schwarzer magie befasst und finde es ist nicht so meins. Ich hoffe es hat dir geholfen!

Wenn Du weist was Manifestieren ist dann weist du auch das du es ununterbrochen tust.....

Du tust es nur zu 90% ohne Plan.

Was immer das andere sein soll, du kannst es nur zusätzlich machen.

Wobei eine intensive Beschäftigung mit etwas auch immer eine Manifestation (Resonanzgesetz ) mit sich bringt. ...