Zauber um verlorene Sachen zu finden(Witchcraft)?

1 Antwort

Nein, da muss ich dich leider enttäuschen.

Auch wenn viele das auf Plattformen wie TikTok für Klicks ausnutzen; Magie ist nichts übernatürliches. Dinge wie Telepathie, o.ö. funktionieren nicht. Was möglich ist, ist das folgende:

  • Pendeln (bin ich persönlich nicht von Überzeugt, aber jedem das seine)
  • Ein Zauber, um sich selbst daran zu erinnern, wo man den Gegenstand gelassen hat

Ein Zauber, der den Gegenstand auf magische Weise wieder erscheinen lässt, würde gegen die Physik verstoßen und ist folglich nicht möglich.

LG

midxrix
Beitragsersteller

so meinte ich es eigendlich nicht, also ich weiß dass sowas nichts übernatürliches ist. Aber danke!