Kennst du Tricks, wie du deine Kochkunst für Gäste noch mehr schmackhafter machst?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Kimanon.

Ein schönes Ambiente und ein hübsch gedeckter Tisch machen das Essen noch schmackhafter. Vorausgesetzt das Essen ist mit Liebe zubereitet, auf den Punkt gegart und entsprechend gewürzt.

Als liebevoller und fürsorglicher Gastgeber bekommst du sowieso Bonuspunkte.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Zugabe von süßem Rotwein beim Grillen von Fleisch zusammen mit Gewürzen sorgt für einen leichten Grill-Räuchereffekt. Auch vorgebratene Zwiebeln werten jede Mahlzeit auf.

Leider nein - meine „Kochkunst“ hält sich in bescheidenen Grenzen; mein bestes Gericht ist ohnehin „Kalte Küche“: Türen und Fenster offen…🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Immer die Küchentür auflassen...oh, wie das schon duftet...😋😉

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hatte mal "Koch" gelernt...bin seitdem nicht verhungert!!

Kümmel an Fleischgerichte geben und an Bratkartoffeln!