Wie isst du deine Wassermelone?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Scheiben 44%
Ganz anders 😂(wie?) 38%
Stücke 19%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ganz anders 😂(wie?)

Ungefähr so

Bild zum Beitrag

 - (Sport, Kalorien, Obst)

Fcb4livE
Fragesteller

Zu geil ahaha

GhostDragon666  02.07.2023, 21:05

😆😂😆😂😆😂😆😂😆😂

Ganz anders 😂(wie?)

Ich achtle oder viertle sie, dann gehe ioh mit dem Messer auf den Grund und schneide entlang der Schale, bis sie sich gelöst hat.

Anschließend schneide ich sie in Streifen - voila ! ;)

Scheiben

Scheiben 🤔 aber meistens teile die dann wiederum noch so in drei Teile damit nicht ganze Gesicht eintunke 😅

Ganz anders 😂(wie?)

oder auch ganze Schnitze zum abknabbern - ein schöner Anblick ist das ja nicht, aber gehört irgendwie im Sommer dazu.

Ganz anders 😂(wie?)

Manchmal Stücken aber manchmal auch Scheiben weis nicht so recht

Fcb4livE
Fragesteller

Ok 😂