Kennst du dich selber mittlerweile?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 74%
Nein 26%

6 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja

Ja...leider ;-)

Ich denke schon, dass ich mich in all den Jahrzehnten recht gut kennengelernt habe und weiß, was meine Schwächen und Stärken sind und wie ich generell "ticke".

Natürlich gibt es auch Situationen, in denen ich mich selber überrasche und denke, das müsste ich doch inzwischen wissen, gelernt haben oder besser hätte machen können. Das ist aber normal, denke ich.

Im großen und ganzen bin ich mir aber bewusst, was für ein Mensch ich bin.

Nein

Hallo,

die Differenz zwischen Wollen und Können,

wird immer größer, je älter man wird.

Da hilft auch Jahrzehnte lange Erfahrung,

und Selbstverwirklichung nichts.

Hansi

Ja

Ich weiß wer ich bin, ich weiß was ich will und mag und das Wichtigste überhaupt: Ich liebe und akzeptiere mich, versuche aber trotzdem mich zu entwickeln und besser zu werden

Nein

Ich verstehe mich mit der Zeit immer weniger, desto mehr ich weiß um so mehr weiß ich dass ich eigentlich garnichts weiß

Ja

Jeden Tag ein bisschen mehr.