Kennnt jemand eine ähnliche Serie wie Dark Angel oder Nikita?

1 Antwort

Agenten:

Mir hat ja Alias - Die Agentin sehr gut gefallen. Ähnlich wie Nikita: Agentin gegen den Rest der Welt. Immer mit tollen Twists und Cliffhangern. Versuch auch mal Orphan Black, Agents of SHIELD, Agent Carter, Homeland und The Americans.

Dark Angel:

Was ist hier gemeint? Endzeit? Zukunft? Auserwählte? Recht weit gefächert. Versuch The Tribe, Jericho, Falling Skies, Terminator SSC oder Revolution.

nrekarualLK
Beitragsersteller

Danke

Rygel  25.06.2015, 10:14
@nrekarualLK

Gern. Meine Favoriten sind Alias und The Tribe. Viel Spaß!

nrekarualLK
Beitragsersteller
@Rygel

Ich LIEBE Agends of SHIELD!!!!! DANKE!!! Beste Antwort!

nrekarualLK
Beitragsersteller

Ich mein das Gesammtpaket