Ähnliche Animes/ Serien wie Steins Gate?

TimTom2007  05.07.2024, 17:22

Moin hast du bereits den Film und Steins Gate 0 geschaut ?

Abdisen
Beitragsersteller

Hi Ja bin schon komplett durch

3 Antworten

Abgesehen von den hier schon genannten würden mir nur die Serien einfallen, die auf den Spielen von den gleichen Machern wie Steins;Gate sind einfallen..

Also Robotic;Notes, da kommt ja auch die Tochter von dem Braun Typen vor und in dem Nachfolgespiel zumindest Daru und Okabe.
Chaos;Head, Chaos;Child und Occultic;Nine fand ich alle nicht so toll aber vielleicht sind die ja was für dich.

Sonst wenn es nicht unbedingt Anime sein müssen sondern die Art der Geschichte würde ich den Film Butterfly Effect oder die Buch/Webserie Mother of Learning empfehlen.

Abdisen
Beitragsersteller

Das ist Perfekt danke dir

  • »Bright Sun: Dark Shadows« (Disney+)
  • »Re:Zero – Starting Life in Another World« (Crunchyroll)
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Abdisen
Beitragsersteller

Du Lebensretter 🫶

Abdisen
Beitragsersteller

Gibst auch animes die von der Story her ähnlichkeiten haben ?

Miyuna  05.07.2024, 18:05
@Abdisen

Das sind die ähnlichsten Anime mit dem Element Zeitreise, die mir einfallen.

Also wenn du Zeitreisen magst, dann kann ich dir auch noch Tokyo Revengers empfehlen c: