Nikita staffel 2 Deutschland

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo, letztes jahr hat eine freundin bei Rtl2 nachgefragt, da hieß es das keine Fortsezung ansteht. Aber ich habe auch nochnmal nachefragt und habe die Antwort vor wenigen Tagen bekommen das derzeit keine Informationen zu den neuen Auststahlungsteriminen der 2. staffel gibt. Also das ist jedenfalls nicht das gleiche und vielleicht hat sich da ja was geändert. Ich werde auf jedemfall noch mal im Februar oder März nachfragen ob es neue Informationen gibt. Ich hoffe es hat dir was geholfen LG

Hallo,

eigentlich war die Ausstrahlung der zweiten Staffel für das Frühjahr 2014 geplant. Allerdings waren die Quoten der ersten Staffel nicht so hoch wie erwartet und daher kann es auch sein, dass RTL II die zweite Staffel gar nicht zeigt. Da wird man wohl abwarten müssen.