Wann läuft Nikita Staffel 2 in Deutschland? Läuft sie überhaupt irgendwann?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

RTL Nitro setzt Nikita am 26. September 2014 fort.

Globl0  09.10.2014, 17:04

es ist die erste Staffel, die ausgetragen wird :(

ich habe die 2 staffel auf dvd in englisch aber leider ist kein deutscher untertittel dabei ich habs dann mit untertitel für hörgeschädigte geschaut dann stehts es wenigstens auf englisch nochmal mit dabei wenn man dann doch mal was net versteht , ich finde es schade das die 2 staffel nicht in deutsch laufen wird aber mal abwarten villeicht entscheindet sich RTL2 ja doch irgendwann noch mal um kann ich nur hoffen ich werde auch noch mal bein sender nachfragen wenn genügend leute nachfragen kommt es vil. dann doch noch dazu das sie sich umentscheiden weil die 2te staffel ist echt hammer

LG maismaja

Hallo, ich habe ja schon geschrieben das Rtl2 geschrieben hat, das keine Fortsetzung ansteht. Aber da ich gemerkt habe, das es immer mehr Nachfrage über die Serie gibt, hab ich am Ende es Jahres 2013 nochmal nachgefragt und vor ein paar Tagen eine Antwort bekommen wo es hieß das es keine Informationen zu den neuen Ausstrahlungsteriminen der 2. Staffel gibt. Das ist aufjeden fall nicht mehr ein genaues "nein" In so 1-2 Monaten werde ich nochmal fragen ob es neue Informationen gibt.

LG

Ich habe bei RTL2 nachgefragt.Die Sendung wird leider nicht mehr kommen.:( Eine Dvd auf Deutsch wird es dann bestimmt auch nicht geben. Ich finde es sehr schade.

Ist bei der Dvd auf englisch eine deutsche übersetzung drunter?

Hallo,

ich habe mir die zweite Staffel in England gekauft und angesehen sie ist der Hammer. Und nach meiner Meinung besser wie die erste. Denke das es keine Weitere Ausstrahlung in Deutschland geben wird Einschaltquoten waren misserabel laut Quotenmeter.de

Viel spass noch bei Nikita

AnnaNee  06.11.2013, 18:55

Ist da eine deutsche Übersetzung drunter?

Bulek95  06.11.2013, 18:58
@AnnaNee

Hallo,

leider nein nur Englisch aber mit Englischem Untertitel ist verständlich wo bisschen Englisch kann.

mfgn

AnnaNee  06.11.2013, 19:39
@Bulek95

Also es ist gut zu verstehen, auch wenn man nicht flüssig Englisch kann?

Bulek95  06.11.2013, 19:42
@AnnaNee

Ja mit Untertitel kommt man gut mit. Hab auch ein zwei Wörter nachgeschlagen und alles verstanden.