warum ist dark so eine schlechte serie?

5 Antworten

Dark ist die beste deutsche Serie (sogar besser als die meisten amerikanischen serien) die ich gesehen habe und die Schauspieler und die Story sind top

Hi

die Geschmäcker sind verschieden schaue dir doch einfach eine andere Serie an.

grüße

Ich fand Weinberg und Pregau zwar besser, aber Dark empfand ich auch als Schritt in die richtige Richtung. Deutschland ist im Allgemeinen ja eher für staubtrockene Unterhaltung bekannt. Und in einigen anderen Ländern werden deutsche Produktionen dafür geschätzt.

Die Story ist ein bisschen verwirrend, aber es gibt einen tollen Tipp für dich: Wenn du es nicht leiden kannst, brauchst du es nicht zu schauen.

Ich finde Dark ist keine schlechte Serie