Kennlernphase-zweigleisig fahren?

Nein! Sie/Er wäre für mich definitiv weg vom Fenster 50%
Finde es nicht schlimm, ich würde mir auch was offen lassen 50%

8 Stimmen

5 Antworten

Ne Kennenlernphase mit Austausch von Körperflüssigkeiten sollte schon exklusiv sein.

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, stutzig würde es mich ganz sicher machen, vielleicht würde ich mich auch instinktiv zurückziehen.

Es hält dir auf jeden Fall potenzielle Möglichkeiten offen. Kennenlernphase bedeutet noch keine feste Bindung. Was wiederum bedeutet dass du dich auf dem "Markt" umsehen kannst wie du willst und dabei potenzielle Partner kennen lernst (Kennenlernphase eben). :-)

Bringt aber meist einen herben Nachgeschmack mit, wenn einer der potenziellen Partner mitbekommt dass du mehrere Eisen gleichzeitig bearbeitest... :-)

Nein! Sie/Er wäre für mich definitiv weg vom Fenster

Zweigleisig fahren ist IMMER blöd! Ich würde ganz sicher Schluss machen, wenn ein Junge neben mir noch ne Andere bereit hält.

Möchtest Du mit einem Typen etwas anfangen, der mehrere Eisen im Feuer hat?

Was für eine Frage - niemals nie!!!

Also wenn ich jemanden kennengelernt habe den ich interessant finde habe ich normalerweise kein Interesse mehr an anderen, gerade am Anfang wenn alles noch neu und spannend ist, ist man doch normalerweise ''gefesselt''. Ich würde mich also zumindest fragen ob ich nicht vielleicht zweite oder gar dritte Wahl bin weil die anderen abgesagt haben. Sprich der Typ bräuchte schon gute Argumente damit ich mir dafür nicht zu schade bin.

auchmama  08.07.2013, 13:25

Sprich der Typ bräuchte schon gute Argumente

Ich grübele, welches Argument, da wohl in Frage kommen könnte ;-)))