Welche Edition findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Strahlender Diamant 100%
Leuchtende Perle 0%

4 Antworten

Es ist egal welche du dir holst. Beide haben keine sehr großen Unterschiede. Beide haben die gleiche Story. Was der Unterschied ausmacht zwischen den Editionen sind nur die Editionspezifischen Pokémon. Schau einfach welches Cover Legi dir mehr gefällt oder halt auf die Editionspezifischen Pokémon wenn du ein bestimmtes Pokémon gerne fangen möchtest in den Spielen. Die Wahl liegt bei dir.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Pokémon seit 2010 und bin ein großer Fan

"Besser" ist relativ. Die Unterschiede sind so gering, dass sie kaum auffallen.

Da ich Dialga mehr mag, kauf ich mir Diamant. Alle anderen Gründe sind so minimal, dass es keinen Unterschied in meinen Augen macht. Gerade versionsexklusive Pokemon sind in Zeiten des Internets ein Witz.

Ich habe mir beide Editionen bestellt,weil ich beide Sammelfiguren von Dialga und Palkia haben wollte.