Was für selbst gemachte Ohringe verlangen €?
Eine Frage mal rein theoretisch was würdet ihr für selbstgemachte Ohrringe bezahlen? Die nietstifte sowie Ohrstecker sind 925er Silber , die so ca. 2,75€ kosten pro stecker, die Edelsteine kosten 0,25€. Die Perlen bestehen aus Edelstein Perlen und aus nicht Edelstein Perlen. Würde dir einfach die Kosten zusammenzählen? Findet ihr die Ohrringe schön? Lg würde mich gerne für hilfreiche Antworten freuen
5 Antworten
Mal als preisbeispiel… 24 PAAR - 18€ incl Versand…
Dann hast du ne grobe Vorstellung davon was du verlangen könntest.
Ansonsten sind das wohl eher kindliche Varianten

Hallo Kitty009, 👋
Was für selbst gemachte Ohringe verlangen €?die oberen: 5-6€die unteren: 8-9€
Die nietstifte sowie Ohrstecker sind 925er Silber , die so ca. 2,75€ kosten pro stecker, die Edelsteine kosten 0,25€. Die Perlen bestehen aus Edelstein Perlen
Nein, das sind keine Edelsteine,
sondern Schmucksteine.
Würde dir einfach die Kosten zusammenzählen?
Ja + etwas für die Arbeitszeit.
~~~~~~~
LG 🙋🏻♀️
Kommt auf die Käufer an! Ich würde es bei z.B. Ebay mit VB reinstellen und schauen, was die Leute so anbieten. Je nachdem, was es für die Käufer wert ist, kriegst du dann. 3/4€ kannst du schon verlangen.
lg
Das sind weder Edelsteine, noch Perlen, sondern Plaste.
Viel mehr als die Materialkosten kannst du nicht verlangen, 4€ Maximum.
Edelstein Jade in der Farbe taubenblau. Amethysten und Rosenquarz Edelsteine. Das sind die Edelsteine die ich bei Nuena Hamburg Schmuck&Perlen für meine Ohrringe bestellt habe. Natürlich sind das Edelsteine
Das sind Schmucksteine, keine Edelsteine. Auf dem Bild sieht es trotzdem nach Acryl aus, also Kunststoff.
Tut mir leid die Bezeichnung schmucksteine kannte ich tatsächlich nicht dafür. Es kann sein dass es auf dem Foto ein wenig unscharf wirkt und dadurch es halt wie Acryl aussieht (:
So oder so, es ist nichts von Wert und sieht, sorry, billig aus. Gibt sicher Liebhaber, vor allem Kinder, aber die große Masse würdest du damit nicht erreichen.
Es ist die Arbeitszeit einfach nicht wert. Als Geschenk könnte es gut ankommen.
Die abgebildeten Ohrgehänge finde ich kitschig, für einen reifen Mann ein NO-GO.
Was meintest du mit kindliche Varianten?