Anti-Falten-Creme "Perle Bleue", Eure Erfahrungen?

11 Antworten

Hallo,Ich würde mal spontan behaupten, das die Seite von Perle Blue einen sehr unseriösen Eindruck erweckt. Wenn man mal in den Seitenquelltext schaut kann man erkennen, dass die Bestellungen, die unten von "echten Kunden" getätigt wurden zufällig generiert werden aus einer vorgegebenen Liste bestehend aus Namen und Ortsangaben. Außerdem kann daraus auch ableiten, das die Seite aus Polen stammen kann (oder zumindest dort Programmiert wurde), weil die Bemerkungen der Entwickler auf Polnisch sind aber das nur als kleiner Hinweis. Außerdem ist die Impressum so ohne weiters nicht einsehbar, was mir persönlich auch sehr unseriös erscheint. Ich würde Ihnen schlussendlich davon abraten, die Creme zu bestellen, da die Seite und ihre Werbemethoden einen sehr unseriösen Eindruck machen.

Habe seit ca. 2 Wochen die Nachtcreme. Ich war sehr skeptisch, da es nicht sehr viel Informationen im Internet gab. Meine Neugier war aber größer. Habe die Creme über Amazon bezogen. Bis jetzt bin ich begeistert. Die tagescreme habe ich seit einer Woche, auch bis jetzt gut. Nach der Gesichtsreinigung trage ich das Serum auf, lasse es ca. 20 Minuten einziehen und dann massiere ich die jeweilige Creme sanft ein.

Ich finde, dass die Seite, auf der die Creme angeboten wird, keinen guten Eindruck macht. Das Impressum ist nicht zu finden und die Erfahrungsberichte erscheinen mir auch dieselben Personen zu sein, wie sie für Diätprodukte zu sehen sind...

Ich würde mich lieber in der Apotheke beraten lassen, wenn Du eine teure Creme schenken möchtst. Wobei ich denke, dass man daran glauben muss. Billigere Produkte erreichen oft dasselbe.

Wichtig sind auch die ganzen Inhaltsstoffe, oft sind in teuren Produkten so viele Stoffe, die eher schaden als nutzen und Allergien hervorrufen können.

Das Geschäft mit den Anti-Aging-Produkten ist sehr lukrativ aber leider oft als andere als seriös.

Ich habe diese Creme oder das Serum nicht probiert. Was mir aber negativ auffällt: Lieferung aus Polen (viele Polen betrügen gern, so meine persönliche Erfahrung). Dann fällt mir auf, dass man nach Eingabe von "Perle Bleue" ganz viele verschiedene Hompage-Seiten von der Firma selbst bekommt. Dies wird so gehandhabt, damit schlechte Publicity/schlechte Erfahrungen nicht am Anfang der Suchergebnisse stehen.

Wenn diese Creme so toll wäre, warum laufen dann noch so viele Menschen mit Falten rum?? Selbst die Reichen und die Promis haben oft viele Falten und die könnten doch diese 177 Euro locker investieren, oder?

Ich würde eher auf Retinol oder auf Hyaluronsäure-Serum setzen und die gibt es schon zu einem günstigen Preis in der Apotheke.

Hallo ich habe die Creme vor 2 Jahren auch ausprobiert und das selbe macht meine Nivea Creme auch. Sorry Leute aber das ist eine der Größe abzocke die ich kenne. Sollte bei nicht Wirkung das Geld zurück bekommen habe ich aber nicht ganz in Gegenteil. Es wäre nur eine vor Creme gewesen ich sollte die 2 zur Generierung bestellen. Die Bilder sind auch schon sehr alt. Das Gesichtslifting habe ich auch machen lassen den die überschüssige haut mußte auch weg. Habe einen Kleinwagen für OP ausgegeben. Es gib jetzt Permanent Make-up werde es auch mal teste. Steffen Lange.