Will er eher mich oder doch sie?

4 Antworten

Hört sich so an, als würde er sich einfach mit euch beiden vergnügen.

Dinski
Beitragsersteller

Findest du ?also für mich musste er schon richtig kämpfen. Vielleicht dachte er, er kann mich nicht für sich gewinnen und sie ist sozusagen nur der Notnagel gewesen im Fall der Fälle.

Romy0  16.06.2024, 12:00
@Dinski

Das nennst du „um dich kämpfen“? Puh… wach mal auf aus deiner Traumwelt. Du lässt dich doch zum Narren halten.

TaaTaa55  16.06.2024, 12:07
@Dinski

Der hat wohl eher Jagd auf dich gemacht. Du bist eine weitere Trophäe, ein Erfolg. Wenn es nix geworden wäre hätte das vielleicht sein Ego bisschen angekratzt mehr aber nicht.

Klingt so, als würde er sich mehrere Frauen gleichzeitig warm halten...

Wen er jetzt genau will, kann dir hier keiner sagen. Du kannst ihm aber sagen, was du willst- also zum Beispiel, dass dir Treue in einer Beziehung wichtig ist (falls es so ist), und ob du überhaupt etwas ernstes suchst oder etwas lockeres. Und dann seine Reaktion beobachten.

Er will beide ist ja nichts festes... warum sollte er der anderen also irgendwas in richtung ich will dich nicht schreiben er will vllt beide kennenlernen... das ist auch nicht unbedingt böse gemeint... er mag dich doch sonst wäre er ja nicht bei dir oder? Genau wie mit der anderen es vielleicht ist.. könntest na fragen... dann müsstet du nur sagen das du das nicht so cool findest weil das liegt ja auf der hand.

Hört sich nicht so an als ob er ernsthaft Interesse an einer festen Beziehung hat. Weder mit ihr noch mit dir, der will nur seinen Spaß haben. Sonst nix. Scheint ihm auch egal zusein mit wem von euch er seinen Spaß hat.

Dinski
Beitragsersteller

Woran machst du das fest ?

TaaTaa55  16.06.2024, 16:02
@Dinski

Er trifft sich ja ganz offensichtlich noch mit einer anderen, vielleicht ja auch mit mehreren. Da geht's nur um Sex, oder ist er vielleicht ein Porndarsteller. Eine andere Erklärung gibts nicht für die Nachrichten.

Ich hab auch deine anderen Fragen gelesen.

Du weißt von mehreren Nachrichten die er bekommen hat und wie er drauf geantwortet hat. Warum weißt du das so genau? Wie konntest du das immer wieder (heimlich) lesen? War im egal ob du das siehst oder nicht?

Was meinst du wie ein Mann und eine Frau wohl zueinander stehen wenn sie sich regelmäßig solche Texte und Bilder schreiben?

Hast du mal überlegt das er vielleicht nur bei dir war weil die andere gerade keine Zeit hatte? Und nicht weil er sich jetzt plötzlich für dich entscheiden hat.

Konfrontier ihn doch mal damit das du von der oder den anderen Frauen weißt.