Kennenlernphase möchte keine Beziehung (was tun)?

2 Antworten

Er will keine Beziehung, er hat keine Lust sich an jemanden fest zu binden. Für ihn ist das noch zu früh, akzeptiere das einfach so wie es ist und lass ihn gehen.

Selbst wenn er sich drauf einlassen würde, würde das nicht funktionieren.

Bluemars859
Beitragsersteller

Ja, er hat mal erwähnt das er Commitment Issues hat und es für ihn schwierig ist sich an jemand zu binden

TaaTaa55  19.02.2024, 18:19
@Bluemars859

Liegt vielleicht auch daran das er noch sehr jung ist. In ein oder zwei Jahren sieht er es vielleicht auch anderst. Aber jetzt passt es nicht.

Wenn er sich dazu zwingt geht es eh schief.

Er will eben nur was lockeres also eher eine F+ und keine Beziehung

Bluemars859
Beitragsersteller

Das ist mir bewusst, er ist aber eifersüchtig wenn ich mich mit anderen Typen treffe. Er will das wir sozusagen in einer Beziehung sind, es aber nicht sind.

EinsMaxi  19.02.2024, 18:09
@Bluemars859

Er möchte keine Verantwortung übernehmen aber trotzdem sollst du ihm gehören, du musst ihm klar machen das es so nicht geht

Bluemars859
Beitragsersteller
@EinsMaxi

Auf jeden fall werde ich das machen, den ich habe beim Treffen klar gesagt das es entweder auf eine Beziehung hinauslauft oder gar nicht mehr

EinsMaxi  19.02.2024, 18:14
@Bluemars859

Er will Sex, er will dich aber er will nicht Verantwortung übernehmen, er will das gute haben aber das schlechte nicht.

Bluemars859
Beitragsersteller
@EinsMaxi

Ja, das stimmt. Denn er hat gemeint das es für ihn Kopfschmerzen bereitet wenn er in einer Beziehung ist.

Bluemars859
Beitragsersteller
@EinsMaxi

Ich kann mir momentan nur eine Beziehung mit ihm vorstellen.