In Kennenlernphase eifersüchtig gemacht werden?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich ein red flag und somit ein no-go!

Wer schon in der Kennenlernphase so etwas macht, der wird es garantiert immer machen!

Sowas brauche ich nicht! Wäre mir echt zu anstrengend, egal wie toll er ist oder ich „an ihm hänge“.

Libertyy
Beitragsersteller

Ja eben. Da wär ich ja schön blöd mich drauf einzulassen....

Das wär mir zu anstrengend. Ich möchte einen Partner haben, mit dem ich offen auf Augenhöhe reden kann. Ist das nicht möglich, ist das für mich auch keine Beziehungsebene.

Libertyy
Beitragsersteller

Ich finds auch so oberflächlich. Als ob er selbst eine Schwäche für schöne Frauen hat

Direkt Red Flag genau wie ignorieren etc muss alles auf einer Augenhöhe stattfinden

Boah ne, das nervt kolossal und produziert unnötiges Drama. Lenkt außerdem vom eigentlichen Thema ab, nämlich dass man sich gegenseitig kennenlernen möchte.

Libertyy
Beitragsersteller

Vor allem is es grad das Xte mal ich hab nicht mitgezählt, aber ich fühle jetzt nur noch ein ganz kleines bisschen für ihn

100% Red Flag. Wenn man sich wie ein kleiner Junge verhalten, mir alles verbieten möchte und meint, dass das sexy ist kann das gerne machen aber nicht mit mir😂

Libertyy
Beitragsersteller

Ja mega abturn....