Kennenlernphase mit einem Mädchen, jedoch kommt wenig bis gar nichts von ihr?

5 Antworten

Ihre Stärke liegt vielleicht eher im mündlichen als im schriftlichen Ausdruck. Mit deiner Frage nach dem perfekten Mann wäre ich im jugendlichen Alter auch überfordert gewesen ;-).

Wenn ihr es schafft, vier Stunden lang zu telefonieren, habt ihr euch doch einiges zu sagen. Beim ersten Date werdet ihr spüren, ob sich auf der Gefühlsebene etwas tut. Viel Glück.

Interessiert3r  06.11.2020, 16:01

Das war auch mein erster Gedanke. 😆

Was meint ihr was soll ich am besten machen?

Ein persönliches Date vereinbaren. Es soll Leute geben, die nicht gern Nachrichten schreiben.

Ozan00
Beitragsersteller

Das habe ich vorgeschlagen sie meinte dass es ihr noch zu früh ist.

Sie ist etwas unreif und hatte noch keine Beziehung

Vorsicht, Anfängerfehler!!

Keine Beziehung gehabt zu haben bedeutet NICHT, dass sie unreif sei! Viele Menschen hatten sich Beziehungen, Affären, ONS und Co. und sind selbst mit 40 noch absolut unreif!

Was du wohl meinst ist, dass sie UNERFAHREN ist.

Was meint ihr was soll ich am besten machen?

Du eierst zu lange rum und kommst nicht in die Pötte. Erst nach 2 Wochen das erste Mal telefoniert? Du hättest schon viel eher mit ihr telefonieren und dich schon längst mit ihr verabreden sollen. Wenn sie Interesse hat und sich wohl dabei fühlt, sagt sie dazu ja. Wenn sie es nicht möchte, dann weißt du ja auch bescheid. Dann kannst du weiterziehen.

Sag ihr, dass du sie gerne persönlich kennenlernen möchtest, weil das ewige hin und her Getexte ist nicht das, was man unter ein richtiges Kennenlernen versteht.

Und je nach Antwort weißt du, woran du bei ihr bist.

Nicht jeder Mensch ist gut oder geübt darin, viel zu schreiben. Manche Menschen machen es auch nicht gerne.

Frage sie nach einem Treffen. Es ist sehr wahrscheinlich, dass sie sich so verhält, weil euer bisheriges Verhältnis nur digital war. Das würde mir persönlich zum Beispiel eher auf den Sack gehen.

Und mehr als dir abzusagen kann sie ja nicht machen. Dann wüsstest du auch gleich, dass sie eher weniger Interesse hat.

Bevor es für sie möglicherweise zu langweilig wird zeig ihr mal persönlich wer du bist.

Ozan00
Beitragsersteller

Ich hab sie schon nach einem Treffen gefragt und sie meinte dass es ihr noch zu früh ist. Da ist eine woche schon her

DerCrazer  06.11.2020, 16:08
@Ozan00

dann hau ihr deine Meinung vor den Kopf. Du kannst sie nicht kennenlernen, wenn sie dir keinerlei Chancen gibt. Und du versuchst ja ganz offensichtlich Kontakt aufzubauen.

Ozan00
Beitragsersteller
@DerCrazer

Genau das werde ich heute machen weil alles andere wäre noch hinterher laufen. Sind auch keine Kinder mehr.