Kennenlernphase Kontaktabbruch?

Fantastische  01.02.2022, 21:12

Wie alt seid Ihr beide

Mariaa33333
Beitragsersteller

Ich bin 26 und er 28

2 Antworten

ja da hsat du wohl zu früh gehandelt. manche leute haben halt arbeit und viel zu tun. und ich bin auch jemand der sich gern anfangs so bisl kennenlernt und eine basis schafft, bevor man sich trifft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele negative Erfahrungen und so manch eine Chance

Warst du angetrunken als du Ihn geschrieben hast schreib doch einfach ich bin unsicher dann verschreckst du Ihn so oder so warte bis er sich meldet