In der Kennenlernphase mit Emojis schreiben wie 😘 etc?

6 Antworten

Ich zum Beispiel kann es nicht haben wenn ich einen mann kennenlernen und er direkt mit 30000 😘😘😘😘 an kommt. Ich weiß nicht wieso .. es ist halt so .. so mit den 😊🥰🥺 oder normale lachende okay , aber dieses extreme Herzchen ubd Küsschen sind mir zu viel in der kennenlernenphase.

Muss jeder für sich entscheiden. Ich persönlich nutze sowieso fast keine Emojis und finde es auch nicht nötig, dass das irgendwer anderes macht. Insbesondere nicht in der Kennenlernphase, kommt irgendwie übertrieben rüber.

Ich finde es persönlich nicht gut

emojis sind generell nur ironisch angebracht imo