Kennenlernen beenden?

6 Antworten

Ich würd das ehrlich gesagt als ein gutes Zeichen sehen. Ihr habt euch super verstanden, ihr seid intim geworden, und dann war er ehrlich zu dir. Also, zumindest klingt es so für mich, als ob er tatsächlich beruflich eingespannt ist und viel reist - das wirst du besser beurteilen können. Falls ja war es echt fair, dir das direkt zu sagen.

Es ist jetzt an dir, zu überlegen, wie du damit umgehst. Kämst du mit so einer Beziehung klar? Dann würd ich sagen, viel Spaß beim weiteren Kennenlernen. Nicht? Dann solltest du eventuell zumindest dem Sex einen Riegel vorschieben, denn die Mischung aus Anziehungskraft, Verständnis und Sex endet vermutlich in tieferen Gefühlen, zumindest so wie du euer Date beschreibst.

Rede nochmal mit ihm darüber. Überlege dir zuvor ob es dich stören würde wenn ihr euch selten seht. Falls ja, beende es. Falls nein, sag es ihm. Ist er dennoch abgeneigt davon, dann wollte er eine F+.

Übrigens. Wieso irritiert dich der frühe Sex? Denkst du man hat nur Sex wenn man mehr von einem will 😅? Pass zukünftig besser auf, nicht das dich dann mal wer nur für einen ONS benutzt oder nur für Sex ohne echtes Interesse an deiner Person zu haben.

Meiner Ansicht nach klingt dass sehr gut. Er hat nämlich nichts anderes ausdrücken wollen, als das er eine Beziehung mit dir haben will, aber überlegt wie er das dann hinbekommt das ihr euch sehen könnt. Du hast es aber eher so verstanden das er dir sagen will er ist an einer Beziehung mit dir nicht interessiert. Ich finde du solltest an ihm dran bleiben. Wenn du ihn willst, dann rede mit ihm und sag ihm das ihr das packt.

Er möchte nur deine Meinung hören ob du dir auch eine Beziehung vorstellen kannst, obwohl er viel auf Reisen ist

Ich würde die Situation so akzeptieren, wie sie ist. Also nicht 7mal die Woche treffen, nicht ständig schreiben, usw. Wenn du es aushälst, auch ohne ständiges Aufeinanderhängen eine Beziehung zu führen, und statt dessen dein eigenes Leben weiterführst wie bisher, hast du gute Chancen, dass er irgendwann mal wieder mehr Zeit mit dir verbringt. Weil er es von sich aus will, und nicht, weil er sich verpflichtet fühlt.