Mit 24 verliebt in einen 18-jährigen, was jetzt?

9 Antworten

18 ist 18. Kein Problem. Versuch ruhig an ihn ran zu kommen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei uns war es ähnlich. Ich 22, meine Frau gerade erst 18. Mittlerweile sind über 12 Jahre daraus geworden + Heirat + Kind...

Puh. Also bei mir ist es umgekehrt. Er damals 24 ich war damals 18.

Aber bei uns war halt das Glück, dass wir die selbe Reife hatten. Bei uns hat alles gepasst und dadurch hat der Altersunterschied nicht gestört. Aber wenn er bereits an Kinder gedacht hätte - glaube ich nicht das ich mich auf ihn eingelassen hätte.

Ich würde also an deiner Stelle, lieber nach jemand reiferen suchen mit dem du nicht nur Spaß haben kannst sondern dir ein Leben aufbauen möchtest.

du denkst zuviel nach .... manchmal kommt es anders, und schon gar nicht wie man denkt.

ihr Könnt euch beide sehr gut leiden, habt - nehme ich an - tollen Sex und ihr scheint beide offen dafür zu sein das alles zu vertiefen. Warum sollte eine Chance am Alter scheitern?
ihr müsst ja nicht gleich morgen heiraten, guckt wie sich das entwickelt, vielleicht wird er reifer. Aber ich würde mir aufgrund des Altersunterschieds nichts ruinieren lassen.

Lama0211
Beitragsersteller

Dummerweise habe ich nur Angst davor, dass es scheitert und ich dann quasi wertvolle Zeit verschwendet habe und meinen Zielen nicht näher gekommen bin.

Blöd warscheinlich, aber ich bekomme die Gedanken kaum los ...

AnneNette22  25.11.2019, 13:13
@Lama0211

Du bist gerade mal 24 und nicht 44. Hab keine Angst vor „verschwendeter Zeit“

Nisrine  25.11.2019, 15:31
@Lama0211

Man muss auch mal Risiken eingehen. Vielleicht ist er ja der Schlüssel zu deinem Glück - das ist genauso warscheinlich.