Kennen wir uns? -Facebook

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib ihr,dass du sie ganz süß findest und sie gerne mal etwas näher kennen lernen möchtest und hoffst ,dass sie auch Intresse hat ;)

seddiefan  03.06.2011, 13:27

danke für den stern ;)

seufz aber auf toilette kannst du noch alleine gehen, oder? sage ihr einfach, das du sie kennenlernen möchtest und mit ihr befreundet sein möchtest! wenn sie nicht will, auch nicht schlimm, gibt schlimmeres!

Sag ihr, du addest einfach alle aus deiner Schule oder Freunde von Freunden. Wenn du mehr von ihr willst, dann stell dich doch vor, und fang irgendein Gespräch an.

Sag einfach nicht, nur sie ist dir so symphatisch vorgekommen (;

ne aber du bist doch ne freundin von sowiso und dann kommmt man ins gespräch hatte ich auch schon ;D