Facebook folgen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du bei einer Person darauf klickst schickst du ihm eine Freundschaftsanfrage

Paula150
Beitragsersteller

Super Dankeschön bin nämlich aus Versehen drauf gekommen

Paula150
Beitragsersteller

Verändert sich das Zeichen dann wenn ich drauf klicke?

einseitiges Folgen gibt es in Facebook nicht, du bist "befreundet", dann "folgt" ihr euch gegenseitig. Wenn man Unternehmen usw folgt, klickt man auf Seite "gefällt mir" - das ist dann einseitig. das zeichen fragt die andere Seite, wenn sie annimmt, seid ihr "befreundet" (ich mag das Wort nicht, weil "Freunde" quatsch ist.