Kennen die heutigen Kinder Pokemon von der 1. Staffel aus (weiß ja nicht, ob es im TV läuft, weiß nur das die Kinder Pikachu kennen)?

Fragevonmir3  29.01.2023, 16:53

Was sind bei dir heute Kinder, welches Alter 4-8-12 oder was. Mein 10 jähriger Neffe kennt sie auf jeden Fall. Habe ich ihn beigebracht.

tanja3313
Fragesteller

Ja 4-12 oder so

2 Antworten

Kann gut sein.

Immerhin gibt es die erste Staffel auch zb auf Netflix oder Pokemon TV. Die Kinder sind also nicht darauf angewiesen, dass die TV-Sender die Folgen ausstrahlen.

Ich glaube eher weniger das die Serie öfter von Anfang an Wiederholt wird.

Ich habe damals die aller erste Folge sogar im TV gesehen, da müsste ich ja keine ahnung 12 oder 13 gewesen sein...^^

Bin jetzt schon über 30 und das läuft ja noch immer so viel ich weis.^^