Wie tauscht man Pokemon in Let's Go Evoli und Pikachu?

1 Antwort

Ich habe ja online Mitgliedschaft,habe schon online getauscht und online gekämpft.Du kannst da mit ganz fremden tauschen und kämpfen ,du mußt die nich direkt als Freund in deiner Liste haben.Funktioniert wunderbar hab schon auf die Art mein erstes Knofensa bekommen.

narutofan58
Fragesteller

Ok also man braucht die Online Mitgliedschaft um Pokemon zu tauschen. Ist zwar blöd ist aber leider anscheinend so

iBeckmann  20.11.2018, 12:34
@narutofan58

Offline tauschen geht auch,aber dann muß der schon in deiner Reichweite der Switch sein,also wenn jemanden kennst der auch ne Switch und das Spiel hat und z.B. direkt neben dir sitzt gehts bestimmt auch ohne online Mitgliedschaft.Ging ja früher beim Gameboy und Gameboy Advance auch so, damals noch mit Linkkabel

narutofan58
Fragesteller

Eine weitere Frage hätte ich noch. Wie fängt man Pokemon wenn man mit dem Gamepad oder mit dem Pro Controller spielt ?

iBeckmann  20.11.2018, 12:31
@narutofan58

Soweit ich weiß geht das nur im Handheldmodus oder mit dem extra Pokeball den du kaufen kannst,also das Spiel mit Pokeball zusammen ca 99 € und so kriegste wohl auch nur Mewtoo.Ich finde das blöd aber mich betriffts (außer Mewtoo) das ich wohl dann auch nicht bekomme nicht wirklich.Da ich ja nur im Handheldmodus Spiele. Viel darüber habe ich der Zeitschrift N-Zone gelesen. Und einiges bei meinem Händler des Vertrauens erfragt. www.gamenatix.de, das ist ne super Firma ,da wird dir wirklich geholfen,die haben nähmlich Ahnung von der Materie.Haben Spiele zurück bis zu NES glaube ich sogar,also auch A&V

narutofan58
Fragesteller

egal was auch immer