Gibt es aktuell in irgendeinem Pokemon Spiel die Möglichkeit Ashs Pikachu zu bekommen oder waren das nur Events?

3 Antworten

Man kann in Ultrasonne/Ultramond ein Pikachu mit Ash's Kappe bekommen. Dazu musst du, wenn du ein europäisches Spiel hast, diesen QR Code einscannen (mit deinem 3DS)

Bild zum Beitrag

Für mehr Infos, schaue am besten hier: https://www.pokewiki.de/QR_Code-Scanner#Besondere_QR-Codes

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.
 - (Nintendo, Pokemon, Nintendo Switch)

Cyreplex  18.04.2023, 13:45

Warte, der QR-Code ist universal verwendbar? Ich dachte die wären unique :o

Greule  18.04.2023, 15:30
@Cyreplex

Der ist dauerhaft, man muss nur den für die Passende Region nehmen.

Von Experte Greule bestätigt

Theoretisch kann man in US/UM immer noch das Pikachu mit Ash's Kappe aus dem 20. Kinofilm bekommen. Dazu braucht man aber dann auch noch den QR-Code dem man damals mit dem Kinoeintritt erhalten hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren

meinem letzten Wissensstand nach konnte man Ash's Pikachu in Schwert und Schild nur bis zum 30.11.2020 mit einem Code bekommen. Soweit ich weiß gab es seitdem keins mehr.