Kenne meinen Vater nicht?

HarmonyZ  16.07.2024, 23:09

Antwort auf was? Was ist denn deine Frage?

cartman606
Beitragsersteller

Was ich am besten tun soll.

3 Antworten

Ich wusste ja auch nicht wer mein Vater war. Meine Mutter hat es mir auch nie gesagt. Wissen wollte ich es immer, nur in der Schule habe ich immer gesagt das ich ihn nicht kenne.

Heute denke ich mir, dass ich gar nicht traurig bin denn mein Opa war zu mir immer wie ein Ersatz Papa für mich. Leider ist er schon gestorben 😢😭 Das war das schlimmste für mich.

Was du tun kannst ist dir nicht allzu viele Sorgen und Gedanken drüber zu machen. Irgendwann wird es deine Mutter bestimmt erzählen.

Dann mach einfach n DNA Test, wenn es dich so belastet.

Aus der Sicht meiner Schwester: ( sie ist adoptiert)

Sie. wünscht sich, dass sie nie den Antrag gestellt hätte. Sonst hätte sie nicht die Antwort bekommen, dass ihr Erzeuger nichts von dem Blutvampir der verlogenen Hure wissen will. Sie ist die größte Peinlichkeit in seinem Leben.

Ergebnis: Meine Schwester hat ne Erzeugerin und n Erzeuger. Ihre Eltern sind aber die Eltern, die sie adoptiert haben

Also selbst wenn du es rausfindest: sei realistisch und stell dir nicht sonst was vor.

Ich zitiere hier: Eltern werden ist nicht schwer, Eltern sein dagegen sehr.

. Meine Familie ist ziemlich kaputt und „abgefuckt“.

Wenn Deine Mutter Dir keine Anhaltspunkte / Namen geben will, wer als Vater in Frage käme, wirst Du keine Chance haben Deinen Vater zu finden.

Du wirst nicht jeden Mann, der Dir über den Weg läuft, zu einem Vaterschaftstest bewegen können.

Der Dreh und Angelpunkt ist und bleibt Deine Mutter.

Möglicherweise kennt in Deiner Verwandtschaft jemand einen / mehrere Männer, mit denen Deine Mutter Kontakt hatte.