Kelloggs Aktion gravierter Löffel, hat den jemals IRGENDWER erhalten?
Im April habe ich die Aktionscodes eingelöst, Ende Mai wurde er angeblich verschickt. Es kam nie einer an. Für mich ist das die absolute Verarsche!! Meine Recherchen haben bisher nur ergeben dass keiner je einen Löffel erhalten hat, dagegen habe ich noch von keinem einzigen gelesen, dass er einen bekommen hat.
Daher wollte ich hier mal nachfragen.
Wenn ihr auch so verarscht worden seid wie ich und andere, werdet ihr dennoch weiter Kelloggs kaufen? Also ich nicht, solche Firmen gehören boykottiert die die Verbraucher derart verarschen.
Zudem ist es unlauterer Wettbewerb, da man extra die Packungen kaufte deswegen obwohl die Aktion nur erfunden ist. Meine Meinung: Es gibt keine Löffel! Für niemanden. Alles nur gelogen.
Bin auf eure Antworten gespannt. Man sollte gegen die auf jeden Fall gemeinsam Vorgehen.
10 Antworten
Ist der Totale misst.......Die Versandkosten (2€) können nur mit einer Kreditkarte bezahl werden!!

Ich habe den auch nicht erhalten, nein
Ich möchte euch allen mitteilen, dass ich tatsächlich beide Löffel mittlerweile erhalten habe. Es dauerte eine Ewigkeit aber letztlich stimmte es wirklich und die Aktion war von Kelloggs keine Lüge.
1. Ich hab die Löffel bekommen
2. Selbst wenn nicht, es schmeckt trotzdem
Wieviele Monate hat es denn bei dir gedauert bis du den Löffel erhalten hast?
Oha, wie gesagt ich warte seit 3 Monaten drauf :-(((
Ich habe 2 Löffel Mitte/Ende April angefordert und nach ca. 2,5 Monaten erhalten. Den 3. hab ich Ende Mai angefordert, ist leider noch nicht da. Bin aber guter Hoffnung, nehm mal an, dass viele noch den Löffel angefordert haben und deswegen noch nicht da. Mache nur solche Aktionen mit, wenn ich das Produkt auch verwende.
Mir schmeckt es nach so einer Verarsche nicht mehr. Evtl kommt er noch an, wenn nicht kaufe ich nix mehr von denen.