In welchen EU Ländern gibt es rice krispies?

5 Antworten

Danke für die zahlreichen Antworten und Kommentare auch wenn nur einige meine Frage tatsächlich sachlich beantworten.

Und für alle die sich darüber aufregen: Mein Sohn ist 7 Jahre alt und ja, er isst tatsächlich nur diese Krispies als Cornflakes (neben ganz normalem Frühstück mit Brötchen und Marmelade etc.) und er liebt sie heiß und innig. Er ist im übrigen auch körperlich und geistig schwerbehindert, kann kaum sprechen und ich muss mich auch im realen Leben vor solchen ignorant Menschen immer wieder für ihn rechtfertigen, weil einfach erst geurteilt wird ohne nachzudenken.

Und wenn ich ihm mit diesen Krispies eine Freude machen kann, dann fahr ich eben mal die Stunde nach Frankreich in den Supermarkt und verbinde es mit einem schönen Tagesausflug mit allen drei Kindern, die im übrigen alle sehr gut erzogen sind...

Erst nachdenken, dann urteilen und manchmal auch einfach mal die Klappe halten.

Für echte Tipps wo ich sie bekommen kann, bin ich nach wie vor dankbar.

Irmdaen712  15.10.2022, 16:52

Im übrigen sind Rice Krispies eine der wenigen Cerealien, die nicht überzuckert sind. Meine inzwischen erwachsenen Kinder essen sie heute noch am liebsten. Wir lassen uns immer einen ganzen Schwung Packungen auf einmal von greatbritishfood.de schicken.

n3m3S1z  22.03.2021, 11:33

Ich finde Sie massiv unverschämt. Sie müssen sich nicht (wie Sie sagen) für Ihren behinderten Sohn rechtfertigen. Man sagte Ihnen nur, dass Sie das Kind übertrieben verwöhn(t)en.

Sie sind die einzige Person hier, die das Kind anders als andere Kinder bewertet.

Hexle2  25.04.2018, 13:20
Erst nachdenken, dann urteilen und manchmal auch einfach mal die Klappe halten.

Sorry, wenn ich Dir "auf den Schlips" getreten bin. Allerdings möchte ich dazu bemerken: Hättest Du in Deiner Frage ein paar dieser Infos geschrieben, wären die Antworten bestimmt andere gewesen

Hallo, hier ein Link, da bekommst Du die Rice Criespies für um die 12,00 € incl. Versand aus England.

Michelies Specilities liefert sie schnell und zuverlässig.

Übrigens da ich Rice Crispies seit meiner Jugend liebe, hatte ich sie dort bestellt und den Verzehr wirklich genossen. Ich bin jetzt 54 Jahre.

Das ist das günstigst Angebot, dass ich gefundern habe.: https://www.greatbritishfood.de/kelloggs-rice-krispies-510g/

Alle FGans dieser CVerealie könnten ja mal die Firma Kelloggs diesbezüglich anschreiben. Vielleicht bringt´s ja etwas.

Versprochen, ich schick denen gleich eine E-Mail, denn ich verstehe auch nicht, warum es diese bewährten, gesunden Cerealien nur noch im Ausland gibt :(

Kopf hoch, bleib tapfer - wehre Dich bei Ungerechtigkeiten, mühsam aber oft genug habe ich gesehen, dass man auhc Erfolg damit haben kann :)

Gesundheit und alles liebe

Ramona

Ach, er isst nur diese? Ein paar Tage ohne Frühstück werden ihm sicher nicht schaden!

Das ist doch jetzt wohl nicht wahr, dass Du Dein Urlaubsland danach aussuchst, ob es dort bestimmte Lebensmittel für den Geschmack Deines Sohnes gibt. Wie alt ist der "Knabe"?

Ich kann Dir zwar Deine Frage nicht beantworten aber in diesem Fall wollte ich meine persönliche Ansicht zu Deinen Auswahlkriterien, was Urlaub betrifft, äußern.

Kannst du teuer bei amazon bestellen.

Und einen Erziehungsratgeber gleich mit.

Ich will nicht böse erscheinen, aber zum nächsten Frühstück würde ich ihm erstmal die Geschichte von Kindern servieren, die gar nichts zu essen haben. Damit da mal wieder eine Verhältnismäßigkeit reinkommt bei euch!
Etwas Anderes wäre, wenn er nichts verträgt außer diesem Zeug...Kopfschütteln.

Irmdaen712  15.10.2022, 16:59

Wenn ein Kind Rice Krispies mag, ist das unterstützenswert, da sie viel weniger Zucker enthalten als andere Cerealien. Unsere ganze Familie liebt sie, und wir lassen sie uns von greatbritishfood.de schicken.