Netflix Freischaltung durch Telekom Magenta?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte erst Magenta (allein) und hatte dann Netflix dazugebucht. Dies ging relativ schnell. Mail bekommen zur Anmeldung bei Netflix, angemeldet, läuft.

Später hatte ich aber auf einen anderen Tarif umgestellt - Magenta TV mit Netflix. Und obwohl ich ein Konto hatte, hat die Umstellung - da ja jetzt die Telekom sozusagen "Hauptdienstleister" ist - etwa 24 Std gedauert. Wenn Du also nach 24 Std noch nichts bekommen hast, solltest Du mal bei der Telekom nachfragen....

Stichwort Megathek : die ist eigentlich bei Magenta TV inklusive, kostet nix. Kann aber sein, dass dies im ProbeAbo unterbunden wird. Und auch nicht zu verwechseln mit Videoload (dies ist quasi eine Online-Videothek).