Wo kann man noch Kellogg's Toppas Traube kaufen?

 - (Ernährung, Essen, Supermarkt)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du einen EDEKA markt in deiner Nähe?Da sollte es die geben, die sind noch nicht vom Markt.

flb89
Fragesteller

Ja, im Edeka gibts nur die normalen und Schoko.

flb89
Fragesteller
@flb89

Unser Edeka hat sie zwar nicht, aber ich gebe dir trotzdem den Stern. Habe sie nun bei toom gefunden :)

Inzwischen hat Kelloggs für beide Varianten (Schoko und Traube) ein vergleichbares neues Produkt auf den Markt gebracht:

bei SCHOKO: W.K Kellogg Bio Wholegrain Wheats Choco

https://www.kelloggs.de/de_DE/products/wkk-organic-chocolate-wheats.html

bei TRAUBE: W.K Kellogg Bio Wholegrain Wheats Raisin

https://www.kelloggs.de/de_DE/products/wkk-organic-wheats-raisin.html

Ist - mindestens bei REWE - auch bereits im Einzelhandel. Nicht durch die angeblich dem Modegeschmack entsprechenden englischen Namen verwirren oder ärgern lassen! ;-).

Ich habe Kellogg's direkt kontaktiert, hier die Antwort:

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass dieses Produkt nicht länger angeboten wird. Wir verstehen sehr gut, wie enttäuschend es sein kann, wenn ein geliebtes Produkt aus dem Sortiment genommen wird, leider lässt sich das allerdings nicht immer vermeiden. Die für eine Listung des Produktes erforderliche Nachfrage war leider nicht gegeben.

Grapy  06.06.2023, 15:18

same