Kelloggs Poptarts in Deutschland

Poptarts "Strawberry" - (USA, einkaufen, Süßigkeiten)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Karstadt gibt es oft so einen Feinkostladen der heißt 'Perfetto'. Und dort gibt es auch eine Abteiling für Süßigkeiten aus aller Welt, und bei der amerikanischen Abteilung gibt es auch Poptarts, neben vielen anderen amerikanischen Süßigkeiten. Hab die selbst auch schon dort gekauft!

Für alle die noch auf der Suche sind. Ich habe PopTarts bisher immer bei Perfetto bei Karstadt gekauft, aber auch real,- hat sie in der USA Abteilung. Unter anderem sind dort auch Reeses zu finden.